Mein Alltag mit der Kali Energie

von Sharios Dagan

 

Seit dem, dass ich die Kali Energie benutzen darf, hat sich einiges in meinem Leben auf dem Kopf gestellt. Ausgeliefert, ängstlich oder überfordert in schwierige Situationen zu sein, existieren bei mir nicht mehr, im Gegenteil ich besitze die Möglichkeit gerade dort wo Bedarf ist etwas neues zu bewirken. Vom Opfer der Situation und den Umstände bin ich zum Schöpfer und Helfer geworden.

Meine Arbeit als Sozialpädagoge stellt mir tagtäglich viele Herausforderungen im Umgang mit Menschen mit einer geistiger und psychischer Beeinträchtigung dar. Oft, sehr oft sogar, sind Krisen und Gewaltausbrüche aber auch Blockaden oder Anfälle unsere alltäglichen Herausforderungen. Natürlich arbeiten wir eng mit Fachärzten und Therapeuten zusammen aber sie stossen sehr schnell auf ihre Grenzen. Durch die Kali Energie habe ich einen ganz neuen Zugang zu den Menschen die ich betreue und begleite bekommen. Das was bei ihnen im Hintergrund oder im Unterbewusstsein wirkt wird behandelt. Eine grosse Liebe fliesst und umhüllt diese Arbeit, denn es geht um den Kern der Sache und nicht um die Symptome. Es ist immer wieder verblüffend zu sehen, wie schnell, effizient und stark diese Energie wirkt. Sogar nur durch meine Anwesenheit, ohne bewusstes Zugreifen, wie von selbst verwandelt sich schon einiges. Manchmal ganz anders als ich es dachte, denn es ist alles nicht nach meinem Gutdünken, sondern nach des Schöpfers Gesetzmässigkeit. Ich setze nur die Energie und die Werkzeuge die sich zeigen ein. Zu meiner grosse Überraschung hat es sich bei dem Umgang mit meinen Arbeitskollegen oft gezeigt dass diese Energie sehr nötig war. In einigen sehr schwierigen emotionalen Umstrukturierungsprozessen, die wir kürzlich machten, war es eine grosse Stütze und Erleichterung für alle beteiligten Mitarbeiter zu erleben, wie das Unmögliche plötzlich möglich wurde.

Aber auch in meinem privaten Leben wie in jeder denkbarer Situation bin ich laufend wie auf zwei Schienen unterwegs, die eine ist das gewöhnliche Bewusstsein und die Andere parallel dazu mit dem Kali Bewusstsein. Ich bin so dankbar für dieses Geschenk, dienend zu wirken und helfen dort wo Hilfe nötig und „gefragt“ wird. Es gibt keine Angst, Hilflosigkeit oder Ohnmacht mehr in meinem Leben, sondern Freude und Begeisterung am Dienen und Schöpfen als Krieger der Liebe in der neue Zeit.